Winterküsse im Gutshof zum Glück

Als Taschenbuch, E-Book und Hörbuch!
Eine verloren geglaubte Liebe und der Zauber der Weihnacht
Der fesselnde Liebesroman für schöne Lesestunden

Jana Engels im Interview über das Schreiben, die Eifel und Pralinen

Als Natalie sich kurz vor Weihnachten aus dem trubeligen Köln auf den Weg zu Ihrer Familie ins schneeweiße und kalte Ostbelgien aufmacht, begleiten sie gemischte Gefühle. Seit fast fünfzehn Jahren war sie nicht mehr auf dem alten Gutshof. Doch ihrer Schwester und ihrem kleine Neffen zuliebe hat sie einem Besuch zugestimmt. Natürlich dauert es nicht lange, bis sie in ihrem kleinen Heimatort irgendwo im Nirgendwo ihrer Jugendliebe Nick begegnet und es kommt immer wieder zu besonderen Momenten zwischen den beiden. Doch was versucht ihre Schwester ihr in Bezug auf Nick zu verheimlichen? Wird Natalie es schaffen sich ihrer Vergangenheit zu stellen und einen Neuanfang zu wagen?

(Winterküsse im Gutshof zum Glück ist eine Neuauflage von Winterzauber und Vanilleherze)

Leseprobe, gelesen von Anja Kalischke-Bäuerle

https://www.digitalpublishers.de/interview/jana-engels-autoren-interview-1