Summertime

Ehemann gesucht - Verlieben für Fortgeschrittene, humorvoller Roman von Jana Engels
Ehemann gesucht, Roman

Ehemann gesucht – Verlieben für Fortgeschrittene
Tony ist überglücklich, denn ihr Freund Jaro hat ihr zum dreißigsten Geburtstag eine Riesen-überraschung versprochen. Sie ist sich sicher, dass es sich nur um eines drehen kann: Den lang ersehnten Heiratsantrag! Klarer Fall, oder nicht? Schließlich macht Tony kein Geheimnis daraus, dass es für sie zu den wichtigsten Meilensteinen in ihrem Leben gehört, mit dreißig verheiratet zu sein. Doch wie immer kommt es anders, als Tony denkt und plötzlich scheint ihr Traum in weiter Ferne zu liegen. Daher beschließt sie kurzerhand, einen recht unkonventionellen Weg einzuschlagen, um an ihr Ziel zu gelangen. Mit oder ohne Jaro – Tony wird heiraten.
Leserstimmen:

*****
„…Ich fand den Roman sehr kurzweilig, witzig und spannend. Das Thema ist originell und wird ganz unkonventionell behandelt. Die Figuren sind sympathisch und wachsen an ihren Aufgaben. Ich hatte sehr viele Lesespaß und kann das Buch empfehlen.“

*****
„…Sehr humorvoll und amüsant geschriebene Lektüre, die man einfach einmal zwischendurch lesen kann. Durch den leichten Schreibstil ist das Buch sehr angenehm zu lesen…“

*****
„…Die Geschichte ist flüssig und locker geschrieben. Tony ist einfach eine Granate, auch wenn man sie manchmal am liebsten an die Wand knallen würde. Wer sich hier nicht gut unterhalten fühlt, dem kann man auch nicht mehr helfen…“

„Hörprobe zu „Ehemann gesucht – Verlieben für Fortgeschrittene“

< zurückweiter >