Weihnachtschaos im Gutshof zum Glück

Als E-Book und Taschenbuch

Wenn ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit das Gefühlschaos ausbricht …
Eine Liebesgeschichte, so weihnachtlich und süß wie eine Portion frisch gebackener Zimtsterne

Caro hat von Männern endgültig genug. Nach dem letzten Beziehungsdesaster mit einem verheirateten Arzt, beschließt die erfolgreiche Ärztin sich ausschließlich um ihren Sohn Lucas, ihre Karriere und die Organisation des Weihnachtsfests für ihre Kollegen im Krankenhaus zu kümmern. Doch plötzlich gerät alles aus den Fugen – die Organisation der Betriebsfeier wird zu Katastrophe und dann steht plötzlich auch noch der berühmte Musiker Phil Damians vor ihrer Tür. Und was ist mit dem gutaussehenden Tim? Den hat es erst kürzlich in Caros winterlich, verträumte Heimat verschlagen. Er lässt nicht locker, sie zu einem Date einzuladen. Das Chaos ist perfekt, dabei sollte es doch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest werden …

Ab November 2022 in allen guten Buchshops erhältlich!