Liebe erster Klasse

Als E-Book!

Eine zweite Chance für die erste Liebe

Lis möchte ihre Freundin Chloe besuchen, hat aber kein Auto und ist wie immer knapp bei Kasse. Daher nimmt sie das Angebot einer Mitfahrgelegenheit an. Es handelt sich laut Chloe um ihren attraktiven und sehr sympathischen Kollegen Flo, der Lis mit Sicherheit gefallen wird und vertrauenswürdig ist.
Bereits als Flo Lis abholt, überkommt sie ein merkwürdiges Gefühl. Irgendetwas sagt ihr, dass sie diesen Mann schon einmal getroffen hat, und weiß bald:
Er ist der Albtraum ihrer Grundschulzeit. Derjenige, der dafür sorgte, dass sie bereits in der ersten Klasse den unschönen Namen Pissi Lissie erhalten hatte.
Können die beiden während der gemeinsamen Autofahrt ihre Zwistigkeiten von früher ausräumen?

Ab Dezember in allen guten Onlineshops als E-Book erhältlich!