Bücher in Arbeit

Jana Engels

Ich bin hinsichtlich des Schreibens eher eine Nachteule. Demnach verbringe ich viel Schreibzeit in nächtlicher Stille und im Schutz der Dunkelheit.

Da die meisten Buchprojekte viel Vorlaufzeit benötigen, müssen auch vor der Veröffentlichung viel Fleißarbeit und Organisation im Verborgenen geleistet werden. 


Aus diesem Grund möchte ich euch hier über Projekte informieren, die sich bereits in dieser arbeitsreichen Phase befinden und deren Vollendung und somit Veröffentlichung in greifbare Nähe rückt.

***

Arbeitstitel: Konstantins Gedichte

Genre: Vampir-Liebes-Roman


ET geplant: 2021/22


Arbeitstitel: Ein Schneemann zum Verlieben

Genre: Weihnachts-Liebes-Roman


ET geplant: 2021






Arbeitstitel: Zimtsterne unterm Mistelzweig

Genre: Weihnachts-Liebes-Roman


ET geplant: 2022